Über Personalio

portraitPersonalio wurde als Einzelfirma im Jahr 2007 von Andrea Filippo Lio mit dem Ziel gegründet, die berufliche Wiedereingliederung für Menschen mit Mehrfach-Problematiken, Burnout und Generation 45+ in den ersten Arbeitsmarkt zu unterstützen. Personalio ist ein innovatives und spezialisiertes Unternehmen mit einer mehrjährigen Berufserfahrung in der Begleitung von Menschen in Veränderungs- und Entwicklungsprozessen.

Dank langjähriger beruflichen Erfahrung als Personalberater bei einem internationalen Personaldienstleister, als Personalverantwortlicher in einem Industriebetrieb, Personalbereichsleiter im Gesundheitsbereich, Leiter HR in der IT-Branche und Arbeitsmarktcoach für Mitarbeitende in beruflicher Neuorientierung und Reintegration in einem Grossunternehmen, bin ich ein kompetenter Partner für Menschen mit Mehrfach-Problematiken, Burnout und Generation 45+.

Seit 2008 unterstütze ich verschiedene KMUs im Rekrutierungsprozess, in der Mitarbeiterbetreuung und in der Personaladministration. Ich besitze adäquate Weiterbildungen in den Bereichen Personalwesen, Sozialversicherung, Verkauf, Beratung sowie Coaching. Bei mir können Sie auf eine professionelle, transparente, kompetente und lösungsorientierte Arbeitsweise zählen.